Internationale Woche „Deinerlinde macht Urlaub“

Jeder macht gerne Urlaub. Wir auch! Sieben Tage lang, ohne das Haus zu verlassen. Samstag ging es nach Bayern bei Bier vom Fass, Bratwurst und Dosen werfen. Am Sonntag waren wir in Frankreich, spielten Boule, tranken Pastice und aßen Baguette. Am Montag zog es uns in die Gärten, wo mehrere Tonnen feinen Sand zum Strandurlaub in Spanien lockten. Dienstag fuhren wir an die Nordsee, lauschten dem Hausorchester auf seinem Boot und vergnügten uns bei Strandspielen. Mittwoch pflegten wir das „dolce vita“ Italiens und verbrachten den Tag in einer Eisdiele bei Eis und Cappuccino. Donnerstag lernten wir, uns in die Kultur Hawaiis einzufügen und exotische Drinks zu verkosten. Freitag ging es mit 100 Teilnehmenden auf eine Wanderung durch die Alpen, zünftige Brotzeit unterwegs eingeschlossen. Und dann waren wir wieder zu Hause und erzählen bis heute immer wieder von unseren tollen Urlaubserlebnissen.