Mit uns arbeiten

Wir wollen für alle Menschen, die danach streben, sinnhaft und erfüllend in der Altenpflege/Altenhilfe zu arbeiten, die erste Adresse in unserer Region sein. Wir werden nicht müde, unser Handeln an die sich ständig verändernden Herausforderungen anzupassen.

Dabei sind wir stets auf dem Weg, uns an den Bedürfnissen der Menschen zu orientieren und damit verbunden unser Handeln weiter zu verbessern.

Das sagen unsere Mitarbeiter

„Der Erfolg in unserer Arbeit begründet sich in den Menschen, die bei uns wirken, die eine Idee von Anspruch und Wertschätzung in sich tragen!“

„Durch einen regelmäßigen kollegialen Austausch im Führungsteam gelingt es uns, die an uns gestellten, täglichen Anforderungen, zu erfüllen.“

„Nicht warten bis die beste Zeit kommt, sondern diejenige zur besten machen.“

Monika Minder

„Auf Augenhöhe führen: gegenseitige Wertschätzung und Respekt sind mir besonders wichtig.“

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Senden Sie uns Ihre Bewerbung

… oder als Email im PDF-Format:

Auf dem Postweg an:

Deinerlinde Einbeck Senioren- und
Pflegezentrum gemeinnützige GmbH
Herrn Thomas Koß-Merrettig
Walkemühlenweg 11–15
37574 Einbeck