Stellenbörse2018-12-04T11:42:26+00:00

DEINERLINDE ALS ARBEITGEBER

Als regionaler gemeinnütziger Anbieter von stationärer und teilstationärer Altenhilfe richten wir unser Augenmerk auf die bestmögliche Pflege- und Betreuung von hilfe- und pflegebedürftigen Senioren in Einbeck. Um diesen Qualitätsanspruch sicherstellen zu können, sind unsere Mitarbeitenden die tragende Säule des Unternehmens. Sie stehen für die Werte unserer Einrichtungen und sorgen für die hohe Qualität unserer Dienstleistungen. Aus diesem Grund genießen wir in der Region einen hervorragenden Ruf, den wir uns hart erarbeitet haben!

STELLENANGEBOT

Sie suchen einen verlässlichen und fairen Arbeitgeber, der Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz oder auch Ausbildungsplatz (in der Altenpflege oder Hauswirtschaft) in einer sicheren Zukunftsbranche bietet!
Wir suchen verlässliche Arbeitnehmer, die unserem hohem Anspruch an einer modernen Altenhilfe entsprechen, um unser Team zu unterstützen. Sie haben eine Ausbildung als

  • Pflegeassistent/in
  • Altenpfleger/in
  • Gesundheits- und Krankenpfleger/in
  • Heilerziehungspfleger/in

Erfolgreich absolviert oder wünschen sich eine neue Herausforderung als Führungskraft in der Pflege.

Sie haben bisher keine der oben genannten Ausbildungen erfolgreich absolviert, suchen aber eine sinnbringende Beschäftigung in der Pflege oder Hauswirtschaft.

Sie haben eine Weiterbildung als gerontopsychiatrische Fachkraft und suchen eine neue Herausforderung, wo Sie moderne Pflegekonzepte mit weiterentwickeln können?

Sollten Sie sich angesprochen fühlen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Diese senden Sie bitte zu Händen Herrn Thomas Koß-Merrettig auf dem Postweg an:
Deinerlinde Einbeck Senioren- und Pflegezentrum gemeinnützige GmbH Walkemühlenweg 11–15 37574 Einbeck

Onlinebewerbungen bitte im PDF-Format an: bewerbung@deinerlinde.de