Musik zu Gast

Gut, wenn man Freunde hat und sie regelmäßig zu Besuch kommen. Und ihre Musik mitbringen. So wird das zumindest im August geschehen, wenn gleich zwei Musikgruppen, die schon seit vielen Jahren die Deinerlinde besuchen, erneut unsere Gäste sind. Am 6. August wird die Sixti-Band aus der St. Sixti

Kirchengemeinde in Northeim, um 10.00 Uhr, den Gottesdienst an der Kräuterschnecke begleiten und danach noch ein kleines Konzert geben, bevor es dann direkt vor Ort das Mittagessen vom Grill gibt und ein Biertresen zudem das Ambiente bereichert. Mit Biertresen und Grillen beginnt auch das zweite Ereignis am 30. August, um 18.00 Uhr, an der Kräuterschnecke. Dann wird nach dem Essen die Gruppe „Gräulich“ erwartet, die an einem hoffentlich noch warmen Sommerabend ihr Konzert gibt.

2018-01-31T07:45:31+00:00